Herzlich Willkommen...
Stungen 7, 78669 Wellendingen
Kontaktieren Sie uns+49 7426 9637227

Über uns

Über Ponyhof Trippel-Trappel

das sind wir...

Wsind ein ganz kleiner familiär geführter Hof mit viel Liebe ins Detail. Bei uns kannst Du Tiere von klein bis groß in allen verschiedenen Lebensabschnitten, von Neugeboren bis hin ins hohe Rentenalter mit allen Sinnen live erleben.

Somit erlernst Du hier Respekt, Fürsorge, Verantwortung und vor allem viel Gefühl für alle tierischen Mitbewohner. Aber auch auf das Zwischenmenschliche wird hier im Team sehr viel Wert gelegt.

Bildergallerie

Von unserem Ponyhof

Das sagen unsere Kunden

Hallo Linda, vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Wir wollen unbedingt mal wieder kommen.

Alina und Saskia, Denkingen

Hallo Linda, habe meinen Hasen Stups von Dir und er ist der liebste, schönste und lustigste Kerl den ich je hatte! Vielen Dank dafür, liebe Grüße, Selina.

Selina, Aldingen

Hallo liebe Linda, ganz herzlichen Dank für Deine nette Aufnahme meiner Kinder Gabriele und Paulina. Du machst Deine Arbeit super und ich merkte, dass all die Kinder die anwesend waren einen riesen Spaß hatten, einfach toll, liebe Grüße aus Bremen, Harald, ein geborener Zepfenhaner.

Harald Hengstler, Bremen